< ZURÜCK  
   
UNTERNEHMEN HELFEN
NASS-TRANSPORTE FÖRDERT FREIZEITPÄDAGOGIK
 
Die Fa. Nass-Transporte aus Dörth/ Hunsrück unterstützt mit ihrer regelmäßigen monatlichen Spende die freizeitpädagogische Arbeit in den unterschiedlichen Angeboten des SLW Koblenz.
 
Der Firmeninhaber Michael Nass informierte sich bei einem Besuch der Einrichtungen in Arenberg über das vielfältige Angebot des SLW und die notwendigen finanfziellen Hilfen für die Kinder und Jugendlichen.
Aufmerksam wurde die Familie Nass auf die Kinder- und Jugendhilfe Arenberg, als sie bei ihrem Weihnachtseinkauf im vergangenen Jahr den Wunschbaum der "Galeria Kaufhof" entdeckte.
Über die Erfüllung eines Wunsches für ein Kind hinaus wollte sich Vater Michael Nass mit seiner Firma dauerhaft engagieren.
 
Schwimmbadbesuche oder Ausflüge in die Eislaufhalle waren im laufenden Jahr dadurch ebenso möglich wie die Förderung einzelner Kinder und Jugendlicher bzw. ihrer Talente.
 
Zur Nachahmung empfohlen...